muss au mal jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina94 08.11.10 - 08:53 Uhr

hallo zusammen

ich hab ja gelesen das der bauch bei der 2. schwangerschaft schneller wächst und au dicker wird. aba so krass? fing schon in der 9. ssw an bei mir. war das bei euch au so?
war froh das ich grad fast die 25 kg von meiner erstedn tochter wieder runter hatte...
bilder hab ich in der vk

lg Brina

Beitrag von mamavonyannick 08.11.10 - 08:57 Uhr

hallo Brina,

ich bin in der 16. ssw und man sieht noch nichts. Allerdings liegen zwischen meiner 1. ssw und der 2. ssw 4 Jahre. Vermutlich haben sich die Muskeln und Haut wieder so sehr gestärkt, dass es eben doch länger dauert als bei dir. Meine Vermutung...#schein

vg, m.

Beitrag von 30.11.10 08.11.10 - 09:02 Uhr

#schock Mit 16 das 2 mal schwanger#schock Man na du hast dir ja das Leben schön verkackt

Beitrag von mamavonyannick 08.11.10 - 09:05 Uhr

Gut, dass dich das nichts angeht!

Beitrag von beat81 08.11.10 - 09:07 Uhr

Blauer Stift,
solche Kommentare kann man sich sparen. Sowas passiert und es ist mir tausenmal lieber, als wenn sie beide Kinder abgetrieben hätte und mit 30 oder Depressionen hat. In ein paar Jahren kann sie probemlos ihre Schule nachholen. Erstmal nachdenken, bevor man schreibt. Es gibt 16-Jährige die mit genügend Unterstützung bessere Mütter sind als andere 30-Jährige.

beati

Beitrag von sandra7.12.75 08.11.10 - 09:18 Uhr

Bist du wieder zugelassen???

Klingt irgentwie nach einer Person die hier öfters den Nick wechselt als andere die Unterhosen.Mir fällt auch ein Name ein aber man darf hier ja sowas nicht so offen schreiben.

Beitrag von brina94 08.11.10 - 09:32 Uhr

was bis du denn für eine? du kenns mich doch gar ned
stell dir vor ich bin sogar schon verheiratet seit märz
klar war des 2. ned geplant aba wegmachen würd ich nie ein baby
ich hab meine schwester die mir hilft und mein mann is ja au noch da

Beitrag von mrsbiesley 08.11.10 - 09:49 Uhr

Juhu,

erst Mal eine tiefe Verbeugung vor dir mach.... Deine Überzeugung ist der Hammer und ich wünsch dir alles Glück der Welt (Mal so auf einen Eintrag hier angespielt)

Also zwischen meinem ersten Kind und diesem liegen bei der Geburt knapp 7 Jahre und mir wird von vielen in meinem Umkreis gesagt,ich hätte weniger Bauch als beim ersten. Komischerweise ist das Kind jetzt schon größer als mein erster um diese Zeit. (Verkehrte Welt glaub ich)

Aber mach dir keinen Kopp, ist doch auch schön, wenn man es so schön schnell sehen kann... Bei mir sind grade erst die Nachbarn aus allen Wolken gefallen weil man das (bei der heutigen Mode) nicht gesehen hat. Und der Junge kommt nächsten Monat schon... zwar früher als geplant (37+2) aber nun gut...

Also sei Stolz auf deinen Bauch

Liebe Grüße

Carmen mit Julien und Urmel Sam (32.SSW)

Beitrag von brina94 08.11.10 - 09:51 Uhr

danke dir :-D

bin ja eigentlich au froh das man des schon sieht. aba ich hab angst wieda über 20 kg zuzunehmen. 2 kg hab ich schon mehr*heul

Beitrag von mrsbiesley 08.11.10 - 10:11 Uhr

Musst nich heulen *lach*

Erst einmal (ich hab mal frach die Pics durchgeguckt) hast die die Pfunde bei der ersten Schwangerschaft doch super wieder runter bekommen. An mir hängen immernoch ein paar Kilos von Julien... Also Kopf hoch und stolz drauf sei...

Beitrag von brina94 08.11.10 - 16:48 Uhr

danke für die lieben antworten :-)

ich hab warscheinlich nen schlechten tag heute #kratz