Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 08.11.10 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:56 Uhr

arbeitest du im Schichtdienst oder warum misst du so unterschiedlich?man muss immer zue gleichen Zeit messen,so kann das ganze Blatt verfälscht sein

Beitrag von juliasosic 08.11.10 - 09:00 Uhr

Ja ich arbeite schichtdienst.man hat mir gesagt wen
n man vor dem aufstehen misst ist ok.

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 08:57 Uhr

Hab's mir angeschaut! #schein

LG wartemama

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 09:03 Uhr

dann würde ich sagen deutet das auf Mens hin