ES+12 nEinnistungsblutung oder Periodenbeginn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikfun 08.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo zusammen, hatte heut morgen ganz leichte Blutung. Ob das noch eine Einnistungsblutung sein kann? was denkt ihr?

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:56 Uhr

Bißl spät für ne Einnistung. Würde eher auf Mens tippen. Woher weißt du, wie weit du bist? Ovus? Tempi?

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:57 Uhr

hatte ich auch Es+12 und war auch die mens :(

Beitrag von mikfun 08.11.10 - 09:00 Uhr

:-(

Beitrag von mikfun 08.11.10 - 09:00 Uhr

Hab mit Ovus getestet

Beitrag von netti000 08.11.10 - 08:57 Uhr

Also ich hatte die an ES+ 9, die Einnistung findet zwischen ES+ 7 und ES+10 statt soweit ich weiß

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:57 Uhr

Zwischen ES+5 und ES+10

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 09:05 Uhr

Huhu,


also für eine Einnistungsblutung ist es zu spät...na gut man weiß ja nie den genauen Tag des ES, aber vielleicht hast du einfach ein bisschen SB...das kann natürlich auch bei einer ss auftreten oder es ist die böse Mens... ich glaub da hilft nur abwarten