Was tun gegen Pickel???? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 08.11.10 - 08:55 Uhr

Guten morgen erstmal

Als ich heute ins Bad gegangen bin hatte ich einen rießen schreck.
Auf der linken Wange überrall Pickel, zwar nicht gelb oder so aber super viel.

Hatte noch nie so eine superreine Haut aber halt nur so manchmal in der T-Zone welche.

Was kann ma da tun?
Pelling, und Creme nehme ich eben schon immer, gibt es irgendein super mittel was helfen kann?
Sieht furchtbar aus.
Bin erst in der 8SSW hoffe das das bald wieder besser wird.

Danke für eure Antworten
LG Sara

Beitrag von ajnat1980 08.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo, schließe mich an!
Bräuchte auch ne Antwort!
Kleiner Streuselkuchen - so nenne ich mich immer.

Beitrag von feamia 08.11.10 - 09:02 Uhr

Leider hilft da gar nix. Ich habe es jetzt mit Aven aus der Apo probiert. Bei mir hilft nix. Es wurde erst besser, als ich abgestillt hatte.
Normalerweise wird es aber so um die 12. SSW besser. Also Augen zu und durch!
Ich hab mir nen Pony schneiden lassen ;-)

LG feamia

Beitrag von ajnat1980 08.11.10 - 09:04 Uhr

hmmmm.... pony am kinn ist doof #rofl

Beitrag von feamia 08.11.10 - 09:13 Uhr

hmmm, stimmt, schaut echt doof aus!
Mich plagt hat die Stirn am meisten!

Kinn... ich glaub, da geht nix...außer Pickelstift...;-(((

Beitrag von saraste 08.11.10 - 09:07 Uhr

Da ist mein Problem das ich schon Kurze Haare habe.
Hoffe das das bald wieder weg ist.

Beitrag von 2engelchen6 08.11.10 - 09:25 Uhr

also ich hab die produktreihe mit teebaumöl vom body shop. nicht ganz billig aber helfen tuts bei mir. das trocknet die dinger recht schnell aus, natürlich nicht in einem tag aber man merkt schnell besserung.
vllt könnt ihr mal hin, die füllen auch proben davon kostenlos ab.