Rezepte ab 8 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine_148 08.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo Mamas,

ich brauche dringend 2 - 3 neue Rezepte für meinen Schatz.
Könnt ihr mir da was schreiben? Allerdings möchte ich keine Buchempfehlungen. Ich habe "Babybreie selbst gemacht" von Cordula Werner. Damit bin ich auch ganz zufrieden. Aber ich möchte gerne mal was mit Nudeln oder Reis kochen.

Wer kann mir geschwind was empfehlen und die Mengenangaben weitergeben?

Ich bin euch sehr dankbar und Henry auch.

Nadine + Henry 8 Monate