BT morgen, wer testet vorher?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 08.11.10 - 09:01 Uhr

#winkeHallo zusammen,

ich habe morgen mein BT#zitter (bei PU +13) ich weiß nicht ob ich vorher zu hause testen soll?
Wie sollte der Wert den morgen sein?
Habe noch 25 Pipitests zu hause, aber mir fehlt der Mut!
Was macht ihr?

liebe Grüße
tillilli

PS ich wünsche allen die bald ihren BT haben ganz viel Glück!!!

Beitrag von bunny2204 08.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich hab vor meine BT immer getestet. Bei meinem sohn hatte ich Montags BT und ERgebnis kam Dienstag Mittag. Hab dann Dienstag morgen (4 Uhr ;-) ) getestet. Das Ergebnis war superpositiv. Ich hätte sonst nicht die Kraft gehabt ans Telefon zu gehen.....

LG BUNNY #hasi

p.s viel #klee #klee #klee

Beitrag von sabstar 08.11.10 - 09:23 Uhr


Huhu,

einfach testen und gut!!! ;-)

Hab ja am 15.11. BT und werde nun jeden Morgen einen Test machen und dann den Werdegang der zweiten Linie verfolgen.
Derzeit ist sie schwach zu sehen wegen Ovitrelle (HCG).

Drücke die Daumen!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von julimond28 08.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,
habe außer beim ersten und beim letzten mal immer am morgen des BT getestet! Wollte einfach immer auf den Anruf vorbereitet sein.
Beim letzten mal habe ich nicht getestet, warum weiß ich nicht! Und da war es dann positiv!!
LG und viel gkück

Beitrag von kleene-2010 08.11.10 - 10:31 Uhr

Huhu

Ich habe am 11.11. BT und werde am 10.11. nen Pipitest machen damit ich nicht unvorbereitet ans Tel.gehen muss wenn der Anruf aus dem KIWU kommt....

LG und ganz viel Glück#pro#klee

Beitrag von sterretjie 08.11.10 - 10:54 Uhr

Ich habe nie vorher getestet. Ergebniss blieb ja gleich, egal ob ich getestet hätte oder nicht. ich hatte mehr Angst zu früh zu testen und dann eine falsche Ergebniss zu haben als auf dem BT warten.

Beitrag von katici 08.11.10 - 11:34 Uhr

hab grad getestet-negativ.
dir mehr glück.
lg
katici

Beitrag von tillilli 08.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo katici,

fühl dich #liebdrueck!
Das tut mir leid!

Aber danke für deine Antwort!
liebe grüße
tillilli

Beitrag von tillilli 08.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
danke für eure Antworten jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Ich werde es morgen wohl spontan entscheiden.

liebe grüße
tillilli

Beitrag von idulc 08.11.10 - 15:48 Uhr

Hi!
Meine Meinung dazu ist: wenn vorher testen, damit du auf den Anruf vorbereitet bist, dann aber nur am selben Tag des B.T!!
Ganz ganz viel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee