Sohn Krank, bei mir bahnt sichs auch an :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwizerli 08.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels,

Mein Sogn liegt seit 3 tagen flach, husten, schnupfen und fieber..... seit heute morgen merke ich das es sich bei mir scheinbar auch anbahnt....hatt jemand tipps für mich?? Fieber soll ja nicht so gut sein in der Ss.....

Vielen dank
Jolanda, lenny im Bett und meite inside ende 22 ssw

Beitrag von connie36 08.11.10 - 09:22 Uhr

willkommen im club.
ich nehme gar nix, wobei ich jetzt shcon öfters gelesen habe, kinder nasenspray sei erlaubt. bisher kam ich zwar mehr schlecht als recht, auch ohne über die runden.
aber ich schwitze auch nur beim rumsitzen, die nase ist ein rohes stück fleisch mittlerweile, und der husten kommt jetzt auch noch dazu.
das ist bei mir das 2. mal innerhalb von 6 wochen, da wirst du wohl durchmüssen.
inhalieren mit salzwasser hilft auch etwas.
lg conny ab morgen 27. ssw