Rücken-/Rippenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokomuffin88 08.11.10 - 09:02 Uhr

Huhu ihr Lieben ...

Ich hab da mal eine Frage:

Habt ihr auch solche Rippenschmerzen am Rücken??
Die Schmerzen sind auch nur auf der linken Seite...

Hab zuerst gedacht der Krümel drückt da gegen, nur irgendwie glaub ich das nicht mehr...

Ich weiß nicht mehr wie ich mich noch bewegen soll..
Ob sitzen, liegen oder stehen, alles tut weh...

Auch Wärmflasche und Kirschkernkissen helfen nicht mehr...

LG Schokomuffin88
30+3

Beitrag von bldani 08.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
hatte ich zu der Zeit auch. Jetzt hat es etwas nachgelassen.
Hoffe, dass beruhigt Dich!

LG Daniela (38. SSW)