Urlaub im April - Wo?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnuffel1209 08.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollen im April mit unseren Jungs in den Urlaub fliegen, aber irgendwohin wo es zu dieser Zeit schon warm ist. Allerdings wollen wir auch kein Vermögen ausgeben... Letztes Jahr waren wir Anfang Mai in der Türkei, das Wetter war bombig, aber ob es im April dort auch schon warm genug ist? #kratz

Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Es soll ein All inclusive Urlaub werden. Ich dachte schon an Ägypten oder die Kanaren, aber das ist echt so was von teuer...#schein

Ganz liebe Grüße
Katja