oh ich hoffe meine kurve bleibt so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 08.11.10 - 09:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047
ich trinke zusätzlich frauenmanteltee aber ich mag nicht mehr... :-(

Beitrag von majleen 08.11.10 - 09:07 Uhr

Drück dir die Daumen #klee#pro

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 09:08 Uhr

Daumen sind gedrückt! #klee

Und muß der Tee denn sein? Ist doch nicht Sinn der Sache, sich den irgendwie runterzuwürgen?

LG wartemama

Beitrag von misskathydeluxe 08.11.10 - 09:19 Uhr

der soll ja glaub ich bei der einnistung helfen und gestagenartig sein...aber ich überlege auch schon, entweder es hat gefruchtet oder nicht, dann ändert der tee auch nix mehr dran...