Juhuuuuuu, doch noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 08.11.10 - 09:08 Uhr

Ja sorry Mädels... ich weiss, ich nerve bestimmt. #schein

Aber heute ist die Tempi doch wieder etwas hoch gegangen. Allerdings war SST heut Morgen neg. #schmoll

Was haltet ihr davon? War das nur ein "Ausrutscher" heute?! #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von ceres86 08.11.10 - 09:12 Uhr

Wieder jemand der viel zu früh testet. :-p

War es ein 25er oder ein 10er?

Hoffnung besteht klar noch, warte einfach (ja ich weiß..."einfach" bis zum NMT und teste frühestens dann.

Beitrag von nadina1980 08.11.10 - 09:13 Uhr

Es war ein 10er... Allerdings die "billigen" von e*** #hicks

Beitrag von sparla 08.11.10 - 09:12 Uhr

Du musst warten bis NMT, dann kannst du es mit einem 10er nochmals probieren..
Sparla;-)

Beitrag von arelien 08.11.10 - 09:24 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich hab NMT+1 sogar noch negativ mit nem 10er getestet und drei Tage später mit nem 25er positiv. War heute schon beim FA.. Also nicht den Mut aufgeben.