Wird die Kurve von Himbi und Frauenmanteltee so ruhig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeronimogirl 08.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo ihr lieben?
Schaut euch mal meine Kurve an! Frage steht ja oben!
lg#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/545496

Beitrag von majleen 08.11.10 - 09:12 Uhr

Meine hat sich dadurch nicht verändert, aber vielleicht bei dir schon? #klee

Beitrag von sparla 08.11.10 - 09:14 Uhr

Hi,

ja das kann gut sein hatte ich letzten Monat auch als ich angefangen habe..sieht gut aus

;-)Sparla

Beitrag von mabri68 08.11.10 - 10:06 Uhr

hu..hu..#winke

also meine Kurve sieht mit den Tees so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/543833

lg Maike