Frage zu Paar-GVK im KH Salem in Heidelberg ( HD )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasw1981 08.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo und guten Morgen,

erstmal einen #tasse und #torte für Euch Alle :-).

Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich machen ab morgen den Paar-GVK im Krankenhaus Salem. Wir haben uns im Sommer dafür angemeldet. Und heute fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr weiss, was es für meinen Mann kostet #klatsch. Ich hab schlicht und einfach den Zettel verlegt #schmoll.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen #kratz?

LG von der leicht schussligen

Steffie #winke

Beitrag von miri83 08.11.10 - 10:36 Uhr

Hehehe, sowas nennt sich Schwangerschaftsdemenz liebe Steffie...läuft mir mehrmals am Tag über die Füße #schein

Gibt es keine Homepage auf welcher du schauen kannst? Zur Not, ruf einfach an...

Ich weiß dass bei uns die Paarkurse für den Partner pro Abend 7,50 EUR kosten, sprich 2,50 EUR pro 1/2 Stunde...

LG Miri + Babyboy inside (30+3) #verliebt

Beitrag von kasw1981 08.11.10 - 12:43 Uhr

Hey Miri,

leider kann ich da erst morgen wieder von 10-12 Uhr anrufen. E-Mail hab ich schon geschickt. Ohnmacht... ja leider werd ich immer schussliger.

LG