Zyklus nach Pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen0808 08.11.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen an alle!

Als sonst stille mitleserin hab ich heute auch mal eine Frage.

Wie lang war euer erster Zyklus nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
Ich bin jetzt am 34. Tag und es ist irgendwie noch weit und breit keine Mens in sicht.
Glaube auch nicht das es im 1. ÜZ schon geklappt haben soll, da ich auch keine #schwanger-Anzeichen habe.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :-D

Viele Grüße finchen0808

Beitrag von janina2604 08.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo finchen!

Also nach absetzen meiner pille auch so einen langen zyklus!Also ich glaub im ersten üz waren es 38tage jetzt bi ich immer zwischen 40-50tagen!
wünsche dir einen hoffentlich bald regelmäßigen zyklus
lg

Beitrag von ceres86 08.11.10 - 09:18 Uhr

Tja das ist sehr unterschiedlich.... Ich bin jetzt im dritten Monat und habe nächste Woche den nächsten Termin beim Doc..... :-(

Das ist aber ehr selten (denke ich), habe hier schon viele gesehen wo es sich einfach um ein oder zwei Wochen verschoben hat und auch einige die sofort schwanger waren.;-)

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 09:31 Uhr

Mein Zyklen sahen so aus:

1. ÜZ: 40 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: 31 Tage

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ding2011 08.11.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen :)

also ich habe an ZT 33 positiv getestet...war der 1 ÜZ nach der Pille :)
hätt auch nie damit gerechnet das es gleich schnaggelt aber :)

ich drück dir die Daumen :)

Lg Ding 5 SSW#verliebt#ei

Beitrag von schnuckiline 08.11.10 - 09:45 Uhr

Das ist ganz normal, und dauert bis es sich einpendelt.
Ich bin jetzt 3. ÜZ...
1 ÜZ: 34 Tage
2 ÜZ: 25 Tage
... jetzt hatte ich ES am 14 ZT..
also keine Panik! :)

Beitrag von micky771 08.11.10 - 20:57 Uhr

Hallöchen,

bei mir war der erste ÜZ insg. 35 Tage - deine Mens kann also noch kommen!
Toi toi toi

Micky