Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von velvet879 08.11.10 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930687/548600

Guten Morgen!

Kann ich auf eine triphasische Kurve hoffen?
Wann könnte eine evtl. Einnistung erfolgt sein?
Und ab wann ist im Urin hcG nachweisbar, nachdem ein Einnistung erfolgte? 2 oder 4 Tage später?

Hab heute früh (ES+10/9) einen Ovutest benetzt, aber man sieht dort nur bei gaaaaaaanz genauem Hinschauen, dass da eine 2. Linie ist. Beim Personastäbchen sieht man seit gestern eine dünne, feine 2. Linie.
Ein CB digital Frühtest sagte vorhin "Nicht schwanger" :-[
Ich hoffe, es war noch zu früh...

GlG

Beitrag von sparla 08.11.10 - 09:24 Uhr

Hallodu Hibbeltante,

1.triphasisch kann man jetzt noch nicht sagen
2.zwischen ES+5-ES+8
3.nach der Einnistun aber, nicht mit einen 25 wie der CL sondern einem 10er Frühtest
4.Orakeln kannst du nur über mehrere Tage nicht nur 1-2 OVUS
5.Warte doch einfach bis NMT und mach dir nicht so einen Stress..wenn du es bist dann auch dann noch..
Sparla;-)