ES +3/4 schon Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 08.11.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen ihr Lieben.

Heute ist nun der 3. oder 4. Tag nach meinem Eisprung. Ich habe seit heut morgen totales Ziehen im UL,als wenn jeden moment meine mens kommen würde. :-(

kann das sein, oder leigt es doch an was anderem? Ich muss dazu sagen dass mein Zyklus seit absetzen der Pille total unregelmäßig ist und ich meist meiner Mens nur aller 2 Monate bekomme, manchmal sogar aller 3.

Ganz Liebe grüße und einen schönen Wochen Start.#winke

Beitrag von sparla 08.11.10 - 09:26 Uhr

Hi,
nein das ist natürlich nicht deine mens was du ja sicher selber auch weisst.

Das ist ganz normales zwicken und zwacken nach einem ES..
Sparla