Positiv, Oh mein Gott !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 08.11.10 - 09:15 Uhr

Oh mein Gott , oh mein Gott, oh mein Gott!!!!
Ich kann es gar nicht glauben.

Habe heute ( ZT 32)einen CB digital gemacht und da stand tatsächlich " schwanger 1-2" #verliebt

Nach endlosen zwei langen Jahren hat es anscheinend geklappt.
Dabei sollte es ab Mittwoch mit der Behandlung in der KiWu-Klinik los gehen, hab ich schon abgesagt.
FA ist im Urlaub , da ruf ich dann erst nächste Woche an.

Anzeichen?
Eigentlich keine, außer ein bißchem mehr müde als sonst und ab und zu mal ein Ziepen in den Brüsten und Unterleib(hätte ich aber so nicht als Schwangerschaftszeichen aufgefasst), die Pickel sind weg geblieben und die SB auch… und das machte mich stutzig.

Wenn ein CB digi positiv anzeigt, kann ich doch davon ausgehen das ich auch schwanger bin, oder?

Ich kanns gar nicht glauben, freu mich so!

#winke

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 09:16 Uhr

na ann gratuliere ich mal ganz herzlich,geniesse die tolle kugelzeit

Beitrag von elame 08.11.10 - 09:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Bauchzwerg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jinebine 08.11.10 - 09:18 Uhr

ich freu mich so für euch.

#herzlich Glückwunsch.
Wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
#klee#fest

Beitrag von velvet879 08.11.10 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte

Welcher ZT nach ES bist Du denn heute?
Und ab welchen ZT nach ES kamen die SB bei Dir?

Hab heute Morgen negativ getestet (ES+10/9), aber ich hoffe, dass ich vielleicht morgen o. übermorgen noch positiv testen darf...

Auf eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von lina-26 08.11.10 - 11:25 Uhr

das kann ich alles gar nicht so genau sagen , da ich nicht wirklich regelmäßige Zyklen hatte.

Müßte heute ZT 13 oder 14 nach ES sein.
Sb kamen immer so ab ZT 8-10 nach ES, auch die waren unterschiedlich.

Halte ja nix von testen vor NMT.
Aber ich hatte heute eintlich meinen NMT.

Und der CB digi ist ja auch ein 25ger Test, eigentlich muß ich wohl wirklich schwanger sein #huepf

Beitrag von sparla 08.11.10 - 09:20 Uhr

Ich gratuliere

#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

Sparla

Beitrag von mamamoni74 08.11.10 - 09:24 Uhr

Juhuu.
Auch von mir
Alles alles Liebe und viel Spaß in der Kugelzeit.

#ole


LG moni

Beitrag von elenawink 08.11.10 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glück wunsch und eine schöne#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von lina-26 08.11.10 - 11:28 Uhr

Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!

Das ist mein erster positiver Schwangerschaftstest! Bei meiner ersten Schwangerschaft haben die blöden Dinger immer negativ angezeigt , obwohl ich schon im dritten Monat war.
Das waren immer die Billig-dinger.

Wünsche Euch viel Glück das Ihr auch bald einen positiven SST in den Händen haltet.