Vergleichswerte gesucht 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 08.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo! Wollte euch fragen, wie groß und schwer eure Mäuse in dieser Schwangerschaftswoche sind! (Gewicht und Größe)

Meine Twins sind mittlerweile ca 30cm und Nr. 1 hat ca 670g und Nr 2 hat ca 650g.. #verliebt

Wie ist es bei euch? Muss dazu sagen, dass der ET eigentlich der 07.03. ist (war) mein FA aber meinte, dass ich wahrscheinlich schon ein paar Tage weiter bin (ca 1,5Wochen) , da die beiden schon größer und schwerer wären.. Hat es aber in den MuPA nicht umgeändert.. Also bin ich wohl 23+0

LG
inlove #verliebt mit #baby Leon und #baby Noah 24.SSW (23+0)

Beitrag von connie36 08.11.10 - 09:19 Uhr

hi
meine maus hatte dieselben maße bei 23+0, 30 cm und irgenwas mit ca 600 gramm.
lg conny ab morgen 27.ssw

Beitrag von svejuma 08.11.10 - 09:20 Uhr

Wow...
Cool... da gratuliere ich Dir zu Deinen "grossen + schweren" Mäusen!

Mein Sohn hatte in 24+5 SSW nur 450 gr und 29 cm, und er war alleine!!*gg*
Aber er war mangelversorgt....

LG
Julia und Matti

Beitrag von metalbraut88 08.11.10 - 09:23 Uhr

Huhu bei 22+1 war meine Prinzessin bei 29 cm und 482 g, mein Arzt meinte das sei völlig in Ordnung ;-) laut Hebi gestern hat sie aber schon wieder einen richtigen schuss getan ;)

Beitrag von drostilein 08.11.10 - 10:29 Uhr

Guten Morgen!

Unser Kleiner wiegt bei 22+5 (letzte Woche Donnerstag) 597g und ist ca. 25-28 cm groß. #verliebt
Scheint aber wohl in der Norm zu sein, zumindest hat die FÄ nix weiter dazu gesagt. ;-)

Ich finde das trotzdem ganz schön mächtig...#zitter

LG
drostilein mit #baby 23+1

Beitrag von sarah2706 08.11.10 - 10:32 Uhr

Ich war letzte Woche bei 23+0 bei der Feindiagnostikuntersuchung. Laut Arzt alles im Rahmen, unsere Kleine ist allerdings ,,zart" was auch immer er damit gemeint hat. Nachdem ich jetzt eure Maße gesehen habe, weiß ich es: Sie ist knapp 28 cm groß und wiegt etwa nur 400g.
Da er aber nix beanstandet hat und eutropher Fötus (also normalgroßer Fötus) im Arztbrief angegeben hat, ist alles o.k. Puh! Naja, wir sind auch nicht die größten und schwersten, woher soll sie´s also haben!

Viele Grüße Sarah

Beitrag von daniela.87 08.11.10 - 11:16 Uhr

Hey du,

also meine Prinzessin hatte am Freitag bei 24+1 674 g. Mein ET ist der 24.02.11.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 24+4