Viren Viren Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arelien 08.11.10 - 09:21 Uhr

Huhu ihr Hibbeltanten ,
War heute morgen beim FA und man hat eine kleine Fruchthöhle entdecken können. Müsste Anfang 6 Woche sein. Jetzt wird erstmal zwei Tage Blut untersucht und nächste Woche nächsten US. War heute bei ner Vertretung und der Typ war echt komisch mit " Man weiss ja nicht ob es sich entwickelt" und so nen Mist.. Macht einen mehr Angst als Freude. Aber trotzdem man hat etwas gesehen und daher VIREN für euch.

Bedient euch ..#mampf#mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jinebine 08.11.10 - 09:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. #fest

Und ich bedien mich mal. #mampf#mampf

Vielen Danke. :-D

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schone Kugelzeit

Ich bin dann mal so frei #mampf#mampf

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Beitrag von mikfun 08.11.10 - 09:25 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!! Hey super, ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!!#mampf#mampf#mampf

Beitrag von maggie10 08.11.10 - 09:27 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #herzlich #klee

und eine Entspannte Kugelzeit für euch !!!! #baby#sonne

Ich bedienne mich an denn Vieren wenn ich darf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 09:27 Uhr

Wow. Das ist toll. Glüüüüüüüückwunsch.... und toi toi toi #schwanger danach gibt es umsonst #schrei. Lg Elisa

Beitrag von elenawink 08.11.10 - 09:56 Uhr

Herzlichen glück wunsch.
und mach dir keine sorgen, es wird alles gut sein.
War bei einer freundin auch so schon in 1 woche konnte man das herzchen schlagen sehen.
EIne schöne kugelzeit wünsch ich dir#schwanger#schwanger#schwanger