angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 08.11.10 - 09:22 Uhr

guten morgen,

sagt mal, ab wann habt ihr denn was mit eurem angelsound gehört? ich hab ihn neben mir liegen und würd ihn so gern ausprobieren aber trau mich net weil ich ja morgen grad mal in die 11. woche komm ...
blöd, ich weiß ... ausprobieren, dann hätt ich die antwort .... aber vllt versteht ihr mich ja :)

schönen tag und nen guten wochenstart!

Beitrag von bunny2204 08.11.10 - 09:23 Uhr

Ich hab ab Anfang der 11. Woche was gehört, probier es aus, vielleicht klappts ja schon. Nimm dir viel Zeit, es kann dauern, bis du en Herzschlag hörst.

Ich bin jetzt in der 20. SSW und brauche auch immer noch eine Weile, bis ich den Herzschlag finde.

Lg BUNNY #hasi mit Felix inside + 3 Kids

Beitrag von muc82 08.11.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

also ich höre seit der 10. Woche was, aber auch nicht regelmäßig. Kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie der Krümel gerade liegt.

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von cocktail81 08.11.10 - 09:27 Uhr

Was ist denn ein Angelsound? Wie funktioniert das???

LG Cocktail 81, 9SSW#gruebel

Beitrag von 2engelchen6 08.11.10 - 09:39 Uhr

das ist ein gerät, mit dem man daheim die herztöne hören kann vom untermieter :)

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 09:42 Uhr

Ich bin fast 12 Woche und ich hör absolut nichts #schmoll
Keine Ahnung wann das geht #gruebel

Beitrag von night72 08.11.10 - 11:27 Uhr

Also ich habe meinen Angelsounds auch in der 11. Woche benutzt, zuerst solltest du dich ganz flach hinlegen-kissen in den nacken sonst ist es arg unbequem, wenn du hast andere Kopfhörer die mitgelieferten sind schei...,
wenn du das Gel dabei hast mach dir davon was auf den Bereich wo deine Scharmhaare anfangen, dann schalte den Angelsounds ein, ein rauschen ist an dem Gerät normal, es ist auch normal wenn du deinen Puls hörst, zu vergleich halt dir den Angelsounds an dein Herz damit du einen vergleich hast und geh wieder in den Scharmbereich von dir, dreh die lautstärke voll auf und dann millimeter für millimeter absuchen, vielleicht musst du einbisl in den Scharmbereich reindrücken mit dem Gerät-bei mir ging es er saß ziemlich weit links unten- aber ich habe ihn gehört, du brauchst wirklich ganz viel geduld und ruhe, die Krümels sind ja noch sehr sehr klein, aber du hast gute Chancen es zu hören.
Ps vermeide hintergrundgeräusche falls du keinen anderen Kopfhörer hast.
Michaela ssw 34+Julian inside#verliebt