Oberbett/Zudecke...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 08.11.10 - 09:22 Uhr

Morgen!
Ich bin am überlegen ob ich unseren Zwillingen mal das Oberbett drüber lege?? Sie tragen beide einen Schlafsack und ich weiß nicht, ob dass dann nicht doch zu warm wird??
Wie macht ihr das denn? Nutz ihr überhaupt schon ein Oberbett/Decke??
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von corky 08.11.10 - 10:29 Uhr

huhu

also ich habe ein sehr dünnes, leichtes Oberbett und da es bei uns im Schlafzimmer recht kalt ist lege ich ihm das auch noch über den Schlafsack. Oder wenn er keinen Schlafsack trägt dann das dünne Oberbett und noch eine Wolldecke drüber. Mein kleiner schläft direkt neben mir da habe ich keine Bedenken das was passiert und der Schlafsack stört meinen Kleinen unheimlich beim wilden strampeln :-)

also da ich selbst auch einen langen Schlafanzug habe und mich trotzdem noch in mein Bett kuschele denke ich mal das ist nicht zu warm ;-)

Liebe Grüße
Marie