Wer hat einen Geburtsplanungsbogen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mff 08.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte irgendwann mal einen "Klinikbogen" gefunden, auf dem so grundsätzliche Dinge für die Entbindung gestanden haben.
z.B. schließe ich irgendeine Behandlung aus oder möchte ich etwas unbedingt haben.
Das ganze ist zum ankreuzen gewesen.- Habe mir leider den Link nicht abgespeichert! #klatsch

Nachdem bei uns im Klinikum keine vorherige Geburtsplanung gemacht wird und ich dieses PDF nicht mehr finde, hoffe ich nun auf Eure Unterstützung.

Danke schon jetzt.

LG mff (39.SSW)