witzige Geschichte! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 08.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo Guten Morgen Mädls! ;-) ..

muss euch mal zur Aufheiterung ne lustige Geschichte erzählen! *smile*

... Trink jetzt seit vorige Woche Freitag den Kindlein-Komm-Tee! ;-) .. schmeckt echt total lecker .. naja .. und am Wochenende hab ich mir halt eine Teekanne voll Tee gemacht..und irgendwan dann am NM hab ich mir ein Glas eingeschenkt ...kommt mein Freund auch in die Küche (ist auch der volle Keetrinker) ...nimmt die Teekanne und schüttet sich einen halben Liter Tee in sein Glas und hat gmeint ... mmmhhh.. darf ich mir eh nen Tee nehmen oder??? *smile*... ich dann .. mal nur gelacht ..#rofl.. und gmeint.. ja ja .. tu nur #schein ;-) und er dann: was ist denn los?? ... und ich dann: nix nix .. passt eh wenn du den Tee trinkst ... und er: was ist das leicht für ein Tee: ;-) .. und ich dann gelacht und hab dann gsagt ... das ist der Kindlein-Komm-Tee ;-)) .. aber das passt eh wenn du mir dabei hilfst! ;-) ... *schmunzel*... und dann hat er nur geschmunzelt und gsagt ... i lieb di baby! ;-) ...

*smile*

...

Beitrag von shakiraa 08.11.10 - 10:41 Uhr

hiiihihi kann ja nicht schaden wenn die männer auch mal tee trinken!
aber ist ja echt süßßßßß!

LG