Ich glaub es immer noch nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1986 08.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Mädels!!
Seit 4 Tagen weiß ich dass ich schwanger bin. Hätte damit garnicht gerechnet. Aber 2 Tests lügen wohl nicht.

Donnerstag morgen haben ich den Testamed Frühtest gemacht.Schon nach kurzer Zeit ein 2ter roter strich. Freitag habe ich dann den Clearblue gemacht. Er zeigte *schwanger 1-2* an. Oh mein gott. Ich habe noch nie so gezittert und mein Herz hat bei den Tests so geklopft, dass hatte ich vorher noch nie. Habe am 16.11 einen Termin beim FA und ich denke mal dass ich es erst dann wirklich realisier dass da ein Krümel unter meinem Herzen wächst, wenn ich ihn gesehen habe.

Bin immer noch total baff...ich habe nicht gemessen usw nur geherzelt.
Wünsche euch allen alles liebe und gute!
Lieben gruß Marion

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 09:29 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. #fest

Magst du mir vielleicht mal deine Kurve zeigen?

Liebe Grüße

Beitrag von marion1986 08.11.10 - 09:29 Uhr

ich habe keine kurve geführt. sie hat mich immer total hibbelig gemacht.

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 09:32 Uhr

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Stehe auch kurz vorm NMT und bin total hibbelig.

Denke aber nicht das es geklappt hat, so vom Gefühl her.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 09:31 Uhr

Oh das ist so schöööööööööööööööööööön. Auch dir alles Gute. ich trau mich nicht zu testen. Hatte vor 3 Tagen negativ getestet. Keine Mens Zeichen....Muss mal kurz an alle posten. #fest und danach#flasche ho ho ho ist das toll. LG Elisa