"Papa, welches Sternzeichen bist Du?" Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuddelschaf 08.11.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn (7) wollte gestern abend von meinem Mann wissen, welches Sternzeichen er ist. Mein Mann (Stier) will es ihm vormachen und hält dazu die Zeigefinger wie Hörner an den Kopf.

Ich habe mich fast weggeschmissen, als mein Sohn dann fragte

HORNOCHSE? #rofl

Beitrag von sanne_s 08.11.10 - 09:39 Uhr

#freu#freu#freu

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 09:49 Uhr

Hi hi,

wir recht Kindermund doch mnchmal haben kann...nix gegen deinen Mann #schein


echt süß so ein Lacher !

Danke& LG.CO.

Beitrag von karna.dalilah 08.11.10 - 10:45 Uhr

#rofl
oh ist der Klasse :-D

muss ich dann mal meinem Mann erzählen , der ist nämlich auch ein "Hornochse" :-D

Karna

Beitrag von jabberwock 08.11.10 - 11:12 Uhr

#rofl

Beitrag von enelya 08.11.10 - 11:36 Uhr

Ich lach mich schlapp!! #heul#heul

Sehr schön! #rofl

Beitrag von geli03062000 08.11.10 - 12:56 Uhr

#rofl#rofl!

Danke, mal krätig gelacht!
Nicht schlecht, Hornochse!!!

#rofl#rofl

LG Angelika

Beitrag von dbl73 08.11.10 - 13:11 Uhr

Hornochse???? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Und bitte, kurze aufklärung: aus nen Hornochse und nen Knuddelschaf ist was geworden???