Kundenkarten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ma2004 08.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage.

Wie macht ihr das mit den ganzen Kundenkarten?

Ich habe inzwischen jede Menge (Payback, Ikea, Esprit, Futterhaus usw....)

Bei mir im Portemonaie ist kein Platz mehr.

Wo verstaut ihr die ganzen Karten? Habt ihr ein extra Etui dafür?

Oder habt ihr gar nicht soviele Karten.;-)

Danke

Gruß

Susanne

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

ich hab ne exta Etui dafür, meine Geldbörse würde Platzen, da ist nur die Payback Karte drin oder Gutscheinkarten. Die anderen schlepp ich auch nur mit, wenn ich schoppen gehe, sonst brauch ich die ja eh nicht.

LG.Co.

Beitrag von nadeschka 08.11.10 - 10:26 Uhr

Die Ikea-Karte liegt zu Hause und immer, wenn ich alle Schaltjahre mal zu Ikea fahre, kann ich sie nicht finden. ;-)

Ansonsten - Payback & Co. hab ich nicht, denn ich hab bei sowas immer so ein ungutes Gefühl - man kann zwar irgendwelche Prämien kriegen, die man meist eh nicht braucht, aber die Karte hat nur den einzigen Zweck, den Kunden und seine Gewohnheiten genau zu beobachten, um ihm damit am Ende noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Beitrag von ma2004 08.11.10 - 10:43 Uhr

Danke

"Die Ikea-Karte liegt zu Hause und immer, wenn ich alle Schaltjahre mal zu Ikea fahre, kann ich sie nicht finden. "

Genau so geht es mir auch.#rofl

Gruß

Susanne