Nachverfolgung Kartenzahlung? Dringend!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von silly16 08.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo!

Ich müsste dringend mal wissen, ob man irgendwie nachverfolgen kann, an welchem ec-cash-Gerät mit einer ec-Karte gezahlt wurde. Also, in welchem Geschäft, bzw. Lokalität.

Und vielleicht kann mir noch jemand sagen, was auf einem Kartenzahlungebeleg die "Überschrift" "GA" und dann die jeweilige Stadt bedeutet?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühe!

LG,

die Silly

Beitrag von misses_b 08.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

GA = Geldautomat?

Ansonsten mal bei der Bank anrufen?

Gruß

misses_b

Beitrag von goldtaube 08.11.10 - 11:27 Uhr

GA bedeutet das man am Geldautomaten Geld abgeholt hat. Auch die Karten-Nr. steht normalerweise dabei. Also z. B. 1, 2, 3 usw.


Wenn man mit EC-Karte zahlt steht der Name des Geschäfts bzw. der Lokalität mit bei der Buchung. Wenn du also ins Online-Banking schaust oder dir den Kontoauszug anschaust, siehst du es.

Beitrag von silly16 08.11.10 - 15:06 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Bei dem Beleg handelt es sich nicht um den Kassenbon, sondern um den Kartenzahlungsbeleg, den man noch extra dazu bekommt.

Auf das Konto kann ich leider gerade nicht schauen.. ;-)