SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 09:43 Uhr

So , nun muss ich mal kurz mich ausleeren. Brauche auch einen Rat von unseren Schwangeren oder Gleichgefühlten....
Also bin ZT37. Keine Ahnung wann ES war. Mens: überhaupt keine Anzeichen. Unterleibsziehen :stark. Habe ausserdem Schwankungen, mal ist mir flau im Magen, und dann 10 Minuten später alles wieder gut. Aber absolut kein übermässiges Brustspanner, wie alle immer erzählen. Drum meine Frage: Gibt es hier irgendjemand, der das kennt ohne Brustziehen und habe gehört, die Brustwarzen sollen dunkler werden, hab ich auch nicht. Kennt das jemand und war oder ist trotzdem schwanger, auch ohne diese Anzeichen ?? SST war vor 3 Tagen negativ und jetzt wart ich lieber noch ein paar Tage...... Gruss an alle wartenden, hoffenden und schwangeren

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 09:48 Uhr

Meine Brust hat vor dem positiven Test überhaupt nicht gespannt o.ä.... ich bin jetzt in der 7. SSW und "erst" jetzt fängt langsam fängt meine Brust an, sich zu verändern. Vorher war da nix. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 09:56 Uhr

#huepf, wann hattest du einen positiven SST in der Hand ? 7. SSW ,Brustziehen, das heisst ab 42 ZT aufwärts, oder? Lg Elisa

Beitrag von samigam 08.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 5ssw. #huepf
Übermässig spannen tun meine Brüste nich (das hab ich auch immer gehört), sie ziehen hin und wieder an den Seiten, aber nich sooo schlimm und dunkler sind die bis jetzt auch noch nicht!

sonst habe ich es eben nur gemerkt,weil meine mens nicht kam (keine SB nix), und das obwohl ich starkes ziehen im unterleib hatte.
und gelegentlich wird mir jetzt am abend übel (glücklicherweise bis jetzt ohne mich zu übergeben).

hab dann bei NMT+2 positiv getestet.

viele glück und liebe grüße sami ;-)

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 10:01 Uhr

Oh das klingt toll. 5.SSW, das wär gerechnet bis maximal ZT35 oder ? mmh bin jetzt ZT 37, wässriger Ausfluss ,sorry kennst du das auch ? Weiss allerdings nicht wann ich NMT habe oder hatte. Aber die SSW werden doch ab dem 1. Tag der Mens gerechnet, oder ??? Abends das kenn ich auch , gestern war schlimm, mein Schatz hat Schokolade gegessen, ich hätte echt kotzen können. Der Geruch .....würgh.......warst du schon beim FA ??? LG Elisa#zitter

Beitrag von samigam 08.11.10 - 10:07 Uhr

FA- Termin hab ich am Donnerstag.Freu mich schon wahnsinnig drauf!!!
Gerechnet wird ab ersten Tag der letzten Blutung.
Ich habe bei ZT 30 getestet (hab einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen).
Ausfluss hatte ich leider keinen,empfand mich sogar eher als recht trocken (sorry ;-) ),hab ja jeden Tag auf die Schmierblutungen gewartet.Und ich hatte schon ne Woche vorher das ziehen im Unterleib.

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 10:13 Uhr

Danke, dann viel Glück..........#huepf

Beitrag von misskathydeluxe 08.11.10 - 10:20 Uhr

also wässriger ausfluss deuted meistens auf das zersetzten der gms hin und somit auf mens..ist aber kein muss, ist von frau zu frau verschieden

Beitrag von emmy-80 08.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo :-)!

Ich kann nur sagen, dass die Brustwarzen sich erst viel später dunkler färben :-), also keine Sorge!!

VIEL GLÜCK!!

Beitrag von jules605 08.11.10 - 11:07 Uhr

Hi Elisa,

ich bin in der 6. Woche und habe seit 5 Tagen vor NMT Brustziehen bekommen. Das wird immer mehr, zur Zeit ist es so schlimm, dass ich ohne BH gar nicht mehr zurecht komme. Übel war mir heute morgen das 1. Mal, die ganze Zeit hatte ich nur mit gelegentlichem Schwindel und schweren Beinen zu kämpfen.
Ansonsten geht's mir super! Die Anzeichen sind von Frau zu Frau verschieden. Andere merken ewig lang gar nicht, dass sie schwanger sind.
Ich drück dir die Daumen #klee!

LG Jules