Kamik Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von murze 08.11.10 - 09:43 Uhr

Hallo zusammen, ich suche Kamik Winterstiefel für meinen Sohn in Größe 27. Kann mir jemand sagen wo ich die gerade günstiger bekomme. Habe leider die Aktionen bei Limango und mytoys verpasst. Habe mal gehört, dass man die auf alle Fälle mindestens eine Nummer größer bestellen soll. Ist da was dran? Danke im Voraus. Grüßchen

Beitrag von fbl772 08.11.10 - 09:56 Uhr

Wo sie gerade günstig sind weiß ich nicht (eventuell bei Jako-O, dort habe ich sie zumindest gekauft - die mit Schnürung vorne), aber ich habe die Schuhe 2 ganze Nummern größer bestellt (war auch bei Jako-O empfohlen worden) und die passen jetzt ganz genau. Also Theo hat normalerweise die Schuhgröße 25 und bei den Kamik die 27. Eventuell macht es einen Unterschied ob man schmale schlanke Füße hat - Theo hat breite Füße.

VG
B

Beitrag von jessy-77 08.11.10 - 09:59 Uhr

guck mal bei eBay.
Hab ich meine auch her. Statt 70 Euro für 39 Euro

LG jessy-77

Beitrag von celi98 08.11.10 - 10:46 Uhr

hallo,

zum günstiger kaufen habe ich leider keinen tipp. wir haben die uns schenken lassen.

größer musst du sie bestellen. sarah hat 26 in halbschuhen, 27 in winterstiefel und 28 in kamik. die 26 sohle ihrer halbschuhe (bei den sie noch einen daumen platz hat) passt genau in den innenschuh der kamik.

lg sonja