melden oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ~~~~~~ 08.11.10 - 09:45 Uhr

hallo

im sommer hatte ich eine affäre zu einem mann. der kontakt brach damals dann aus verschiedenen gründen ab.
gestern habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. allerdings waren da noch ca. 15 andere aus unserem bekanntenkreis dabei. somit haben wir nur oberflächlich miteinander gesprochen. weiß ja keiner aus unserem bekanntenkreis das wir uns kenne bzw kontakt hatten.

seit gestern muss ich wieder nur an ihn denken. #schein

soooooooo ein geiler typ #mampf

bin hin uns her gerissen ob ich ihm heute ne mail schreiben soll oder nicht... fands gestern so spannend dass nur wir wissen was bei uns lief und gestern so tun mussten als wären wir fremde #schein
dieses lächeln #verliebt
wow, was ein leckerchen :-p

meint ihr, ich soll mich heut melden?

danke und lg

Beitrag von gustav-g 08.11.10 - 10:02 Uhr

beschreibe "dieses lächeln #verliebt "

dann kann ich mir eine Meinung bilden.

:-)

Beitrag von ~~~~ 08.11.10 - 10:04 Uhr

es war dieses "geilheits" lächeln.... #verliebt
whrscheinlich haben wir beide das selbe gedacht

so nach dem motto

" hehe, wenn die anderen wüssten" und "wow, ich würd dich jetzt gern f...."

Beitrag von gustav-g 08.11.10 - 15:50 Uhr

Der Tipp von binnurich ist gut !

Beitrag von binnurich 08.11.10 - 10:28 Uhr

unverbindlich ... und offen einfach mal einen netten Gruß als Gesprächsangebot hinschicken und abwarten, was passiert.

Beitrag von gunillina 08.11.10 - 16:15 Uhr

Ja.
Sonst kannst du ggfs. lange warten. Oder ewig.
Wenn du mal anklopfst, weisst du danach wenigstens, pb noch mal was geht oder eher nicht.
Viel Erfolg!
G