NMT gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silverflash 08.11.10 - 09:45 Uhr

Hi Mädels!

Guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/543182

Wann ist denn jetzt mein NMT? Dann wann hier die rosa Linie und Mens von urbia angegeben ist?
Eigentlich hätte ich bei einem 28 Tage Zyklus gestern meine Mens bekommen sollen. Noch ist nix da und es tut auch noch (wie sonst immer) nix weh.
Meine Zyklen sind immer so round about 26 - 28 Tage lang.

Was meint ihr?
Kann ich die Hoffnung für den Monat aufgeben, auch weil die Tempi heute so tief war, oder kanns doch noch geklappt haben?

LG,
silverflash#winke

Beitrag von majleen 08.11.10 - 10:05 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES+11. 2ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen sein. Deine Tempi ist ja schon runter gegangen, die Mens wird bestimmt bald kommen. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee