Passt dieser Teppich? Bitte um schnelle Antworten.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von trinerle83 08.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

habe in meiner VK ein Foto von unserem Esszimmer hochgeladen.

Ich hätte da gerne einen neuen Teppich.

Meint Ihr dieser hier würde passen?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_22983.htm

Ich meine den ganz dunkelbrauenen Teppich, den Mocca.

Oder passt das nicht auf den Fußboden?

In der Küche habe ich auch so braune Hängeschränke.

Bitte um eure Meinung. Dann würde ich heute mittag losgehen.

Der weiße wäre auch nicht schlecht. Aber mit 3 kleinen Kindern ist der zu Fleckempfindlich. Deshalb möchten wir auch den alten austauschen.

LG Kathrin

Beitrag von hardcorezicke 08.11.10 - 09:58 Uhr

ich habe die bei aldi gesehen... ich finde ihn toll.. und er würde auf jedenfall bei euch reinpassen... nur hoffentlich hast du glück... bei uns sind sie super schnell durch die kassen gegangen.. war heute morgen wegen weihnachtsgeschenke da..

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 10:01 Uhr

Ich denke der passt super zu eurer Küche.

Viel spaß beim einkaufen und das noch einer für euch da ist #pro

LG.Co.

Beitrag von katrinredrose 08.11.10 - 10:05 Uhr

also ich finde persönlich den helleren schöner !
gruss

Beitrag von corky 08.11.10 - 10:18 Uhr

hmm also ich muss sagen ich finde den dunklen Teppich zwar sehr schön aber in der Kombination mit dem hellen Tisch und vor allem den schwarzen Stühlen würde ich persönlich den nicht direkt unter den Tisch legen.

Aber Geschmack ist nun eh so eine Sache - im Zweifelsfall einfach hinfahren und anschauen und spontan entscheiden :-)

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von daniko_79 09.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo
also ich würde garkeinen Teppich unter diesen Tisch legen .. es fällt ja immer mal was runter . Ein Teppich im Esszimmer geht bei mir garnicht !
Ich hab im Wohnzimmer auch so einen Hochfloor in grau schwarz , der ist schon blöd zum Saugen .. Muss den einmal in der Woche raus schleppen und ausklopfen da sammelt sich ne Menge Dreck an .

Dani