Was zum 9. Geburtstag meiner Tochter schenken?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von handy12345 08.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird Ende des Monats 9 Jahre alt und wir haben überhaupt keine Idee was wir ihr schenken könnten.

Sie wünscht sich ein Waveboard. Aber ich weiß, dass sie damit 1 oder 2 mal mit fahren wird und dann steht es wieder in der Ecke rum. Und dafür ist es mir einfach zu teuer.

Habt ihr ein paar Ideen?

#danke

Beitrag von tauchmaus01 08.11.10 - 09:56 Uhr

Ja, alles zusammenlegen und den Wunsch erfüllen. Dafür eben sonst nichts weiter....und wenn das Waveboard nach 3 mal benutzen in der Ecke liegt, wieder verkaufen!

Mona

Beitrag von paula179 08.11.10 - 12:34 Uhr

Lustig :-D, als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich sofort an ein Waveboard gedacht...
Meine Tochter ist auch 9 und hat sich letztens eins gekauft, weil sie nicht bis zu ihrem Geburtstag warten wollte/konnte.

Klar, so ein Teil ist nicht gerade billig, aber wenn sie es sich doch wünscht...vielleicht wird sie es dann im nächsten Jahr (Frühling, Sommer) wieder öfter benutzen?!

Es haben ja gerade viele Kinder so ein Ding und wenn ihre Freundinnen auch sowas haben, dann fährt sie bestimmt auch gerne mit denen zusammen.

Ich würde es ihr kaufen!

LG Paula

Beitrag von rienchen77 08.11.10 - 13:17 Uhr

meine Tochter hat sich auch ein Waveboard zu ihren 10. Geburtstag gewünscht... und sie hat es auch vor 2 Tagen bekommen... es ist ihr Wunsch, wir haben ihn erfüllt und was sie daraus macht ist ihre Sache...

also erfüll doch ihren wunsch...

Beitrag von bambolina 08.11.10 - 13:31 Uhr

Also ich würde ihr auch den Wunsch erfüllen :-)
Mein Sohn hat viel zum "rollen"... Fahrrad, Roller, Fersenroller - aber das Waveboard nutzt er am Liebsten, der Rest bleibt eher ungenutzt in der Ecke bzw. wird bei Bedarf hervor geholt.

Meinen Kids habe ich zu Weihnachten ein Prospekt vom Toys`R´us gegeben und da haben sie einiges auf die Wunschliste geschrieben.

Meine Tochter mag übrigens gerne "meinen" Schmuck. Da sie bisher nur Kinderschmuck hat, bekommt sie zu Weihnachten ihren eigenen. Vielleicht wäre das etwas für deine Tochter.