Emmaljunga Duo Edge sauber machen (reinigen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemirja 08.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo

Haben uns für unseren Sohn (jetzt 5 1/2 Monate alt) einen Duo Egde von Emmaljunga gekauft.

Der Zustand ist noch super aber da mein Sohn jetzt bereits schon 74 cm groß ist, werden wir ihn nicht mehr alange nutzen können.

Wie kann ich das Verdeck reinigen? Hat das schon mal jemand gemacht von euch?

Die Umrandung von der Wanne kann man ja einfach abnehmen und in die Waschmaschine stecken, aber wie ist das mit dem Verdeck?

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von susasummer 08.11.10 - 11:47 Uhr

Ich würde das evtl. in die Dusche stellen.Vielleicht gibt es auch einen schaum oder ähnliches,das man nutzen kann.
Ich hab bei meinem gebrauchten Wagen das Verdeck jetzt noch nicht gewaschen,war bisher nicht nötig.Nur die Stoffbezüge.
lg Julia

Beitrag von ladyna79 08.11.10 - 12:18 Uhr

In die Dusche/Badewanne stellen und abduschen und du kannst ein Feinwaschmittel benutzen.

Brauchst doch das Verdeck nicht noch ne Weile fuer den Sportwagenaufsatz?

LG
Ivonne

Beitrag von bienemirja 08.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo

Wir nutzen nach der Emmaljunga Wanne den Quinny Speedi SX.

Deswegen wollen wiur den Emmaljunga dann verkaufen, wenn die Wanne zu klein geworden ist.

Der Quinny Speedi ist für den Wald super und wir sind durch unseren Hund jeden Tag im Wald unterwegs.

Haben den Emmaljunga auch nur wegen der großen Wanne gekauft.