hat jmd eine LIDL skihose in 86/92 bekommen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von exzellence 08.11.10 - 10:02 Uhr

ich war mal wieder zu spät.#zitter

und das 3 MINUTEN (!!!!) nach dem öffnen:-[:-[:-[

wer eine hat, bitte bei mir melden.

Beitrag von engel1008 08.11.10 - 10:16 Uhr

heute ???

Beitrag von engelchen28 08.11.10 - 10:39 Uhr

nein, aber mein mann ist per laufschritt zum grabbeltisch und hat eine kombi in 122/128 sowie eine hose in derselben größe bekommen *freu*. er meinte, es ist schon ein echtes schauspiel und man muss sowas mal erlebt haben #;-).

p.s.: probier's in 2 oder 3 tagen nochmal, ich denke, viele bringen ihre sachen auch wieder zurück, wenn sie vielleicht doch nicht passen...!

lg

Beitrag von schnuffel0704 08.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich weiß das ist echt ärgerlich, aber die Verkäuferinnen und die Filalleiter
können da nichts für.
Vom Großlager werden die Bestände an die einzlnen Filalen verteilt und wir stehen immer wie die Deppen da.
Wie die eine Userin schon geschrieben hat versuch es mitte der Woche noch einmal oder übers Internet.
Oder frag einfach den Filalleiter ob es in einer anderen Filiale deine Größe noch gibt.
Manchmal ist es auch möglich noch welche über die Zentrale zu besorgen.

Frag einfach mal nach.;-)

LG, Tanja#winke