mein ss-test ist positiv! ...unerwartet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beluckymom 08.11.10 - 10:04 Uhr

juchuuuu!!! #verliebt ICH BIN UNERWARTET SCHWANGER UND SOOO GLÜCKLICH!! mein positiver schwangerschaftstest verändert jetzt schon mein ganzes leben!! #schwimmer#schwimmer#schwimmer#paket#herzlich:-)
bin nun zum zweiten mal schwanger, nicht geplant und nach kurzem schock so so glücklich!! ich war bisher auch mit einem kind glücklich&zufrieden aber jetzt freue ich mich um so mehr auf`s zweite und kann gar nicht glauben wie sehr diese tatsache jetzt schon mein leben verändert!!! #verliebt wer kennt das von euch noch?
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Schwangerschaftsbeschwerden/der-tag-null/

Beitrag von mrsbiesley 08.11.10 - 10:13 Uhr

Na ist doch super....

#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von beluckymom 08.11.10 - 10:19 Uhr

danke!!! :-)#verliebt

Beitrag von staubfinger 08.11.10 - 10:22 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch und danke für den Link habe mir das Buch gleich bestellt, da es ganau mein Thema ist.


LG

Beitrag von ginga181 08.11.10 - 10:35 Uhr

ohhhh prima,mein Glückwunsch:-D
ich bin auch am zappeln obs geklappt hat oder nicht,eigendlich müssten meine Tage kommen#kratz

#winke

Beitrag von beluckymom 08.11.10 - 11:15 Uhr

ich finde es wirklich irre und völligs unmächtig und bin absolut überwältigt was es jetzt plötzlich alles in meinem kopf allein verändert!!! drücke euch die daumen, dass es bei euch auch klappt und allen dies sind HERZLICHEN GLèCKWUNSCH!! #fest#torte