Was soll ich machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katringorka 08.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo guten Morgen

Muss jetzt auch mal ein bisschen mein Leid klagen... #hicks Mein Zyklus ist durch aber meine Mens noch nicht da, bin also noch am warten, ich glaube es sieht echt gut aus, nach meinem regelmässigen Mens hätte eigentlich die Nächste gestern kommen müssen und es kommt aber nix, nothing, nada :))) Habe schon ein bissl Schiss mir einen Test zu holen, und wenn der negativ ist?? Mein Freund ist zur Zeit im Urlaub, kommt erst am Donnerstag heim, weiss nicht ob ich noch so lange warten kann, aber das wäre doch schon ein bissl unfair, oder? Wollten den Test eigentlich zusammen machen, ach man... weiss echt nicht was ich machen soll...
Achja und dann ist meine Temp heut früh auch gesunken, noch nicht unter die Coverline aber weniger als gestern, kann auch daran liegen dass ich gestern erst 8.30 Uhr gemessen habe und heut schon um 6.30 Uhr, oder?
Was sagt ihr dazu?
LG
Katrin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697182/543442

Beitrag von majleen 08.11.10 - 10:11 Uhr

Sieht für mich nach Mens aus. Bei mir sinkt sie nie vor der Mens unter die CL. Immer erst kurz vor dem ES.

Beitrag von janaste 08.11.10 - 10:29 Uhr

Genauso sieht´s bei mir auch aus. Gesunken aber noch nicht unter coverline und meine mens hätte ich gestern kriegen sollen. Hab schon negativ getestet vor 2 Tagen.

Viel Glück
Steffi

Beitrag von katringorka 08.11.10 - 10:32 Uhr

Mensch na dann können wir ja zusammen weiterhibbeln, werde bis morgen warten, wenn meine Temp weiter runter geht dann rechne ich mit Mens ansonsten besorge ich mir einen Test, mensch ist das spannend...
LG
Katrin