schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 08.11.10 - 10:09 Uhr

hey ihr lieben hätte da mal ne frage und zwar hatte ich meine mens vom 28october bis 1november und gestern(7november)hatte ich dann solche komischen schmierblutungen. kann mir einer sagen was das sein könnte??viele sagen ja auch streß aber das kanns nicht sein denn den habe ich wirklich garnicht im moment..würde mich über aufschlußreiche antworten sehr freuen.#winke

Beitrag von hexenego 08.11.10 - 10:45 Uhr

hm....ich weiß ja nicht wie lang deine Zyklen sind, aber es könnte auch vom Eisprung kommen....

Beitrag von onlyheaven 08.11.10 - 10:54 Uhr

wenn Du Deine Tage bis 1.11. hattest kommt das sicher nicht von einem Eisprung.
Vielleicht war das noch ein Rest von der Periode oder es hat was mit Hormonen zu tun. Wenn Du das öfter hast, solltest das mal von Deinem Doc abklären lassen.

LG

Beitrag von jule-1976 08.11.10 - 12:42 Uhr

Hi, wie oft hast du Schmierblutungen? An welchen ZTagen? Wie lange schon?
1 - es könnte vom Eisprung kommen
2 - Hormonstörung
3 - deine Gebärmutterschleimhaut ist viel zu dick und das Mensblut geht nicht richtig ab, dadurch die Schmierblutungen... Da hilft nur eine Abschabung. Bei mir war es so. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr :))
4 - Polypen in der Gebärmutter

Grüße,
Jule