könnt ihr mir weiter helfen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von avrilmia 08.11.10 - 10:11 Uhr

hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe am 28.09. das letzte mal meine mens gehabt und war schon 4 tage drüber jetzt ist es aber so habe erfahren von meinem frauenarzt das meine mänlichen hormone leicht erhöt sind bin aber heute schon 11 tage drüber was meint ihr könnt ich schwanger sein ?????
ich hoffe mit jedem tag das es so ist
lg eure avrilmia:-)

Beitrag von majleen 08.11.10 - 10:12 Uhr

Da würde nur ein Test helfen. Woher weißt du denn, daß du drüber bist? Bzw. wann war dein ES? Der kann sich schon mal verschieben.

Beitrag von avrilmia 08.11.10 - 10:22 Uhr

ich führe regelmässige meinen menskallender
hab nur hir über den eisprungkallender den eisprung mal errechnet und laut dem hätte ich sie auch schon am 28.10 bekommen müssen

Beitrag von emmy-80 08.11.10 - 10:29 Uhr

Hey,

an Deiner Stelle würde ich einen SST machen!?

Drücke Dir fest die Daumen :-)

Beitrag von avrilmia 08.11.10 - 10:40 Uhr

danke das du mir die daumen drückst. was meint ihr reicht da ein ganz normaler oder sollte ich da lieber einen holen der ab dem ersten tag schon zu machen ist bei meier tochter hatte ich mir den bei dm gekauft er ´hatte auch direckt positiv an gezeigt;-)