hustensaft??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von yvi2111 08.11.10 - 10:12 Uhr

hallo hab seit ner ewigkeit husten und hab keine ahnung was ich nehmen kann , bin in der 6 ssw . sollte ich überhaupt was nehmen ??

danke

Beitrag von bensu1 08.11.10 - 10:32 Uhr

hallo,

zwiebelsaft darfst du auch in der ss nehmen. allerdings würde ich zum arzt gehen, wenn der husten schon so lange dauert.

gute besserung & lg
karin

Beitrag von yvi2111 08.11.10 - 11:05 Uhr

danke , ja sollte ich tun