Hypnose und Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 08.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wie man sieht habe ich eine Frage, wer von euch hat schon mal was darüber gehört?

Meine Step Mutter meinte ich solle es mal versuchen um wieder herunter zu kommen, weil ich innerlich zu aufgewühlt bin.

Also schreibt mal schön :-)

LG Marion

Beitrag von katrin-2010 08.11.10 - 10:25 Uhr

Gehört habe ich es in dem Zusammenhang noch nicht.
Hypnose ist meiner Ansicht nach immer eine Frage des Glaubens, wer nicht glaubt bei dem gehts nicht,denke ich.
Wenn man dafür offen ist und denkt es hilft kann man das ja ausprobieren, für mich persönlich wäre das nichts.
Viel Glück#klee#klee