Wer kann mir sagen was das ist?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 08.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

seit vier Tagen kann ich nicht mehr auf der Seite liegen. Auf keiner von beiden. Immer hab ich das Gefühl von Stichen in der Scheide. Bin heute 24+2. Letzte Nacht bin ich aufgestanden und hab mich auf die Couch gelegt. Da ging es dann ein wenig besser. Aber es kann doch nicht sein das mein Kleiner seit vier Tagen Tag und Nacht wie wild rum macht oder? Er muss doch auch irgendwann mal schlafen. Und dann knackt und kracht es immer so komisch im Bauch. Was kann das sein? Ist das normal?
Hab am Freitag erst wieder FA-Termin. Hoffe das das alles so normal ist.
Würd mich über eure Antworten freuen.
Eure
Mucki

Beitrag von diana.m. 08.11.10 - 10:24 Uhr

Guten morgen..

ich würde nicht bis Freitag warten..Ruf lieber gleich beim Frauenarzt an dann bist auf der sicheren Seite..

Gruß Diana..

Beitrag von melina24-09-07 08.11.10 - 10:26 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von honey013 08.11.10 - 10:26 Uhr

Hallöchen!

Also das die Kleinen mal so mobil sind,kann schon sein! Mein Kleiner war die letzten Tage auch total wild und ich hatte den Eindruck er schläft nie.Seit 2 Tagen ist es jetzt ruhiger und ich hab leichte mensartige "Schmerzen"-ich nehme also an er wächst wieder.Hab das jedes mal bei nem Wachstumsschub.
Das Knacken hatte ich bisher nur einmal.Woher das kommt weiß ich auch nicht,hab hier aber schon oft gelesen,dass das auftritt und nichts schlimmes ist.

Lg honey013 mit #baby-Boy 28+5#verliebt