fragen zur dr?!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von filou2403 08.11.10 - 10:36 Uhr

hallo zusammen!
habe vor 8 tagen mit der dr angefangen (decapeptyl),
ohne irgendwelchen nebenwirkungen, außer einem
gelegentlichen ziehen links und rechts... ist das normal?
mens ist auch noch keine eingetreten.
welche erfahrungen hattet ihr? wann kam die mens? was
wie wird vorgegangen wenn keine eintritt?!?
lg, tanja

Beitrag von nessie-1 08.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

meine Mens kam beide Male ´ne knappe Woche später als sonst. Falls sie nicht einsetzt und eine SS ausgeschlossen werden kann, wird sie mit Hilfe von Medis ausgelöst.
Ich hatte zwei Tage vor der Mens starke Kopfschmerzen. Ich gehe mal davon aus, dass das vom Deca kam, ansonsten war alles ok.

LG
nessie-1

Beitrag von nadinche27 08.11.10 - 15:43 Uhr

Hi Tanja #winke

Also meine Mens kam nach 14 Tage ,wenn keine kommt dann wird dein arzt mal nachschauen (ultraschal).

Lg Nadine