ZB-RUNDE, wer macht mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:37 Uhr

Eine ZB-Runde am Vormittag, habe die heute morgen verpaßt... wer mag mit machen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798
Bin bei mir ein wenig verwirrt, die Zyklen werden immer länger..
1.-3. Zyklus waren 28, letzten Monat 31 und diesen Monat soll er noch länger werden.
Heute morgen ist mir ziemlich flau im Magen, aber ich denke mal für SS-Anzeichen ist es noch zu früh, oder?

Beitrag von luna1985 08.11.10 - 10:40 Uhr

hallo,

deine tempi sieht doch noch gut aus :-) ich puste mal, dass sie oben bleibt...

hier meiner...kann jemand rauslesen wann mein es war??? ist mein erstes blatt und noch ein bisschen unsicher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

lg

luna

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:43 Uhr

Ich würde vermuten das der ES an ZT 15/16 war, seitdem steigt ja deine Temp auch schön an, aber ganz sicher bin ich mir nicht....
Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von schne82 08.11.10 - 10:49 Uhr

ich würde auf ZT 17/18 tippen, warte noch ein paar Tage, auch wenns schwer ist (ich kenn das ja :-) )

Beitrag von geldbeutel 08.11.10 - 10:41 Uhr

hallo,

ich glaub auch dass es für anzeichen noch zu früh ist. aber einen schönen temperaturanstieg hast du zu verzeichnen, ich würde mal sagen, da ist noch alles drin :-) ich bin gespannt.

hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/545326 - was meinst du dazu? bin heut irgendwie depri, weiss auch nicht warum :-(

lg patti

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:45 Uhr

dein Durchhänger hängt bestimmt auch mit diesem miesen Wetter zusammen. Ging mir gestern so... Deine Temp schaut super aus. ES ist auch richtig angezeigt.... Ich puste mal, das die Temp oben bleibt...

Beitrag von sannyeagle 08.11.10 - 10:43 Uhr

hallo,
ich mach gerne mit. hier ist mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929876/547530

ich bin mir nicht sicher, wann ich meinen nmt habe oder hatte. denn laut "normalen" zyklus hätte ich meine mens schon am 6.11. bekommen sollen, laut urbia erst am 13.11.
werde warten und hibbeln

bei dir würd eich auch sagen, dass es noch zu früh ist. da blebt wohl nur weiterhibbeln... aber ich drück dir die daumen #pro

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:48 Uhr

Noch ist nichts verloren bei dir... Wenn man unterschiedliche Zykluslängen hat, ist es schwierig, den NMT zu bestimmen.
Ich rechne eigentlich ab heute irgendwann mit der Mens, weil heute wäre der 28 Tage Zyklus vorbei...
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt...

Beitrag von sannyeagle 08.11.10 - 10:51 Uhr

ich uns auch #liebdrueck

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 10:45 Uhr

Huhu,

ich beteilige mich dann auch mal, schätze ich bin heute ES+10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:49 Uhr

Würde ich auch sagen, ES+10/11. Deine Temp schaut super aus, schön ruhig...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von lilli4ka 08.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo!

Ich finde deine Kurve sieht gut aus. Tempi ist schön angestiegen. Ein Bienchen mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber auch das eine reicht ja aus. Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken. :-D


Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884766/543281

Ich bin total verwirrt. Hab gedacht, dass ich keinen ES gehabt habe, weil die Tempi ja nicht richtig gestiegen ist und nur an der Coverline rum-kroch und jetzt steigt sie?

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:51 Uhr

Sieht doch super aus. Vielleicht hat deine Temp einfach nur mehr Anlauf gebraucht. jetzt ist sie super. wann willst du testen?

Beitrag von lilli4ka 08.11.10 - 10:53 Uhr

Danke hope-2010

Ich glaube ich warte noch bis zum Ende der Woche. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn der Test negativ wäre und kurz darauf dann die mens kommt.

Beitrag von mike-marie 08.11.10 - 10:47 Uhr

Dein ZB sieht ganz gut aus, schöne hochlage. Ja für anzeichen ist es noch zu früh.

Ich warte grade auf den ES, hab schon spinnbaren ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317


Lg

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:53 Uhr

Könnte hinkommen von der Temp her. ES könnte grad Anlauf nehmen... Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von schne82 08.11.10 - 10:48 Uhr

oh ich bin dabei, hab gerade dran gedacht, mein ZB zur Schau zu stellen :-)

http://www.mynfp.de/display/view/175313/

Ich hab einfach keine Lust mehr zu warten. Ich würde so gerne meinem Dad einen positiven SST zum Geburtstag Ende November schenken ... menno !!!

ja ja ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert - ich WILL aber trotzdem :-D

bin derzeit auch erkältet und fühl mich eh besch**** und kann irgendwie auch nicht einordnen, ob das typische "Mens-Gefühl" da ist, irgendwie nicht so richtig. Gestern war mal kurz ein Ziehen (?) da, kanns schlecht beschreiben, das wars aber. Sonst war meine 2. ZH immer zu kurz, max. 10 Tage, beim 10. Tag wäre ich ja heute. Ich hoffe so, dass wenn die Mens kommt, diesmal sich wenigstens die 2. ZH verlängert. Wobei die Mens natürlich gar nicht kommen soll!!! *grrr*

Und bis Ende der Woche warten mit SST?!? Ich werde noch wahnsinnig!!!!

so genug #bla #bla


@hope: dein ZB sieht doch gut aus, schöne Hochlage, schön ruhig. Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:55 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und bisher sieht es doch ganz gut aus... Temp steigt auch wieder ein wenig... Ich puste mal, das sie noch weiter steigt und die Mens nicht kommt

Beitrag von schne82 08.11.10 - 10:58 Uhr

danke, ich hoffe nur, dass die Tempi nicht wg. meiner Erkältung oben ist
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Beitrag von solymar76 08.11.10 - 10:49 Uhr

Jaaa, das finde ich wunderbar, ich die frühe Runde auch verpasst!!!
Ich finde Deine Kurve sieht gut aus, jetzt heißt es warten...

hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Liebe Grüße

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:57 Uhr

Deine schaut auch sehr gut aus, nur noch 4 Tage warten... Die Temp scheint im Moment auch sehr schön ruhig bei dir, wenn man sich die letzten 2 Tage mal dazu denkt... drücke dir ganz fest die Daumen...

Beitrag von trixy85 08.11.10 - 10:50 Uhr

hier dann auch mal meines.....:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/544187

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 10:59 Uhr

Beneidenswert deine Kurve, sieht super aus... Schön ruhig...
Ich drücke dir super fest die Daumen...

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 10:51 Uhr

Ich mach mal mit #winke

Ich weiß meine Kurve sieht eigentlich recht gut aus aber dennoch denke ich das die nächsten Tage meine Mens kommen wird...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von hope-2010 08.11.10 - 11:00 Uhr

Nicht den Kopf in den Sand stecken, deine Kurve sieht wirklich super aus und die Temp ist weit von CL entfernt... Alles ist möglich... Ich puste mal, das deine Temp morgen wieder ein wenig steigt... puuuuust