ICh hätte gerne mail, tele....oder sogar realen Kontakt zu ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sahne1508 08.11.10 - 10:40 Uhr

ICh hätte gerne mail, tele....oder sogar realen Kontakt zu .... Müttern die auch Fehlgeburten oder Stille Geburten dieses Jahr hatten.
es gibt doch viel zu reden ...grübeln, lachen ...weinen oder schweigen.

Wer möchte, darf mir gerne schreiben, ich würde mich riesig freuen#huepf ....ich bin 34 jahre jung und habe einen Sohn von 8 jahren.
ich hatte eine St G am 27.09 2010.

Beitrag von allgaeumama 09.11.10 - 10:57 Uhr

Meld dich bitte bei mir!!!

Beitrag von tatjanag1978 09.11.10 - 11:14 Uhr

Hi ,

Du kannst dich auch gerne bei mir melden. Ich habe meinet Tochter in der 18 SSW am 03. August 2010 St G ....


LG

Beitrag von wunschkindnr.3 09.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Töchter (11 und 8 Jahre alt) und einen Sohn er wird 2 Jahre alt.


Ich habe meine Tochter Nele am 27.10.10 in der 18. Woche ST G.

Ich kämpfe täglich mit den Tränen.....gelacht hab ich schon lange nicht mehr....

Würd mich freuen, wenn Du dich melden würdest....

lg

Beitrag von honeyfoot 09.11.10 - 18:37 Uhr

ich bin auch immer für Mails und Austausch zu haben ;-)
Meld dich doch einfach #winke

Ich bin auch 34 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn mit 4 Jahren. Unseren zweiten Sohn haben wir leider am 04.08.10 in der 37 SSW still geboren #schmoll

Eine #kerze für unsere Sternenkinder

Beitrag von 0179tina75 11.11.10 - 22:50 Uhr

hy,
wenn du magst können wir uns gern unterhalten.
bin 35, hab die freche shirin mit 7, mein erstes sternchen kilian wäre heute neun und mein zweites, unsere mia wäre am 2.1.2011 gekommen.

leider hat sich alles anders entwickelt.
also wenn du magst, meld dich

lg tina