warten warten warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 08.11.10 - 10:48 Uhr

Hallöchen ihr lieben,
ich hab am 31.10.2010 die Pille abgesetzt und nun hoffe ich das ich #schwanger bin,mir is seit 2 Tagen durchgehend übel bin ständig müde und hab ziehen im Bauch,doch das kann auch daran liegen das die regel kommen müsste,ich warte nun und renn alle paar Minuten auf Toilette #rofl hoffentlich hat es geklappt, werde dann auf Arbeit ersmal nur an der kasse sitzen damit ich nicht schwer haben muss ;-)
Was sagt ihr dazu?

sorry für das #bla

Beitrag von carrie0306 08.11.10 - 10:50 Uhr

Sei mir nicht böse aber wie kommst du darauf nach 8 Tagen schwanger zu sein #kratz?
lg Carrie

Beitrag von ginga181 08.11.10 - 10:52 Uhr

oh ich meinte 31.9:-D

Beitrag von carrie0306 08.11.10 - 10:54 Uhr

Ahh o.k, dann drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!!
LG Carrie

Beitrag von viowo 08.11.10 - 13:34 Uhr

der september hat nur 30 tage , aber ist auch egal.

viel glück

Beitrag von janaste 08.11.10 - 10:52 Uhr

Wie weit bist Du denn im Zyklus?? Mißt Du Tempi ??? Wann machst Du einen Test??
LG und *daumendrück*
Steffi

Beitrag von ginga181 08.11.10 - 10:55 Uhr

mir voll peinlich das ich das datum falsch angegeben habe....
nein ich messe nicht haben es einfach drauf ankommen lassen mein partner fühlt sich sonst unter druck gesetzt.ich bin evtl 2 Tage drüber

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 10:53 Uhr

ich denke das das die umstelluung in deinem körper ist..
wünsche dir natürlich, dass es sofort geklappt hat, aber mach dir nicht zu große hoffnungen!

LG

Beitrag von ceres86 08.11.10 - 10:54 Uhr


Mir war nach dem Absetzen der Pille auch andauernd schlecht und ich bin nicht schwanger.....

aber es ist natürlich alles möglich und ich drück dir die Daumen das es so schnell geklappt hat.;-)