Hat jemand ein außergewöhnliches Mittel gegen Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 08.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts voll schlecht :-(
Sogar nachts werde ich wach. Hab schon viel probiert. Tabletten, Cola, mehrere Happen am Tag essen und so weiter. Nichts hilft :-((

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :-)

Beitrag von naddelmaus- 08.11.10 - 10:55 Uhr

Moin mir hat total gut Pfefferminzöl geholfen, ein zwei Tropfen an die Schläfe tupfen, frag sonst mal deine Gyn, vielleicht hilft dir ja auch Akkupunktur! Alles ausprobieren, toi toi toi!

Beitrag von karina311 08.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

bei mir hat Akupunktur ganz gut geholfen. Manche Hebammen bieten das an. Einen Versuch ist es wert!

LG

Beitrag von chaos-delight 08.11.10 - 11:04 Uhr

#winke

Zitrone soll helfen. Einfach die Schale etwas anritzen und daran riechen.

Ob´s hilft, kann ich nicht versprechen - ich hatte keine Übelkeit.
Aber ich habe das in mehreren Zeitschriften gelesen. #gruebel

LG
chaos

Beitrag von grisa 08.11.10 - 11:08 Uhr

Also ich hab SEA Armbänder das ist so ein bestimmter Akupressurpunkt.
Bei mir hat echt absolut nix geholfen dann war das meine letzte Lösung, an die ich ehrlich gesagt am Anfang nicht wirklich geglaubt hab. Aber es hilft!!!! unfassbar aber innerhalb von ca. 15Minute ist die Übelkeit weg #huepf

LG Sandra 21.SSW

Beitrag von catblue 08.11.10 - 11:19 Uhr

Hey!
Ich kann mich gerade nur all zu gut in dich versetzen, habe es ein Glück hinter mir!
Ich kann dir nur einen Tipp geben:
ZITRONE ZITRONE ZITRONE.......

Zitrone essen,
Zitronen Aufguss in eine Aromalampe
Zitrone mit in Getränke tun (besonders lecker Cola mit Zitrone)
und gelb....

Habe den Tipp von meiner Hebamme und das war das einzige was geholfen hat.
Hatte auch alles versucht von Globolis über Vomex A und und und!!!!

Beitrag von bobb 08.11.10 - 11:40 Uhr

Kein Patentrezept,aber Ingwer sol helfen.Viell.mal ausprobieren.

Beitrag von grit102 08.11.10 - 12:01 Uhr

Danke Ihr Lieben, ich werd es jetzt probieren!!!
Werd euch natürlich auch berichten was geholfen hat :-)))

Beitrag von grit102 09.11.10 - 18:07 Uhr

Zitrone hilft super!! Vielen lieben DANK!!!