Wie heißt das Bastelpapier?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von londonaftermidnight 08.11.10 - 10:52 Uhr

Wollte demnächst mit meinem Sohn Basteln und bin auf der Suche nach Papier.Als Kind gab es diese Rollen davon,wie Geschenkpapier,nur das eine Seite Gold war und die andere Seite Rot oder Grün,Blau,Rosa.....War fast wie dünnes Alu und war gut zum Falten und Basteln.Bin Online auf der Suche danach aber finde es nicht, da ich nicht mehr genau weiß wie es heißt.Kann mir jemand da helfen? Lg Michaela

Beitrag von knuddelschaf 08.11.10 - 10:57 Uhr

Sowas?

http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/DMB

Ich kenne das auch nur als Alupapier oder Bastelpapier aus Alu.

LG
P.

Beitrag von bine3002 08.11.10 - 10:58 Uhr

Alu-Bastelfolie:

http://www.edumero.de/papier-alu-bastelfolie.html

http://www.edumero.de/Faltbl-tter-Alufolie.html


Guter Laden übrigens, günstig und schnell.

Beitrag von valeska1979 08.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

gib mal bei google:
alu bastelfolie+zweifarbig ein.....dann findet du das Gewünschte....

Viele Spaß beim basteln


Beitrag von anyca 08.11.10 - 11:04 Uhr

Die Fachbezeichnung weiß ich jetzt auch nicht, aber das kriegst Du eigentlich in jedem Kaufhaus und jedem Schreibwarenladen!