ES+13 ONE STEP wieder NEG. Warte auf die Mens... blablabla #schmoll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 11:11 Uhr

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass es bei mir wohl wieder nicht geklappt hat. Auch der heutige Test war blütenweiß.

Ich hoffe, dass die Mens bald kommt und wir in den nä ÜZ starten können.


LG @alle

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 11:17 Uhr

du bist doch erst Es+13,kann also erst morgen oder übermorgen kommen

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 11:24 Uhr

teste morgen oder übermorgen mal mit nem richtigen sst,auf one step kannst ich net immer verlassen.
hol dir vom schlecker den rosa pregnafix,isn 10er und kostet 4,95.

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 13:23 Uhr

Eure lieben Wort sind wirklich nett, aber ich glaube einfach nicht mehr dran. Mit dem Pregnafix habe ich bei ES+11 getestet, war auch neg. Und mit Testamed ebenso.

Es hat diesen Monat einfach nicht sollen sein....

Trotzdem #danke