Überraschungsei!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 08.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels,

was soll ich sagen...ich hatte gehofft, dass mir der November Glück bringt..aber leider wurde ich diesen Zyklus von meinem ES regelrecht überrumpelt!!! #heul... habe diesen Monat kein Clomi genommen...

ES 5-6 Tage früher als sonst :-( hatte schon am Samstag Morgen ein komisches Geführl..mhmm Tempi plötzlich oben...starker MS, spinnbarer ZS...#gruebel machste mal einen Ovu Test (obwohl ich damit erst an ZT 12 anfangen wollte, da sonst mein ES immer ab ZT 14-16 ist)...und was ist?? mich lacht der :-) an!!!

Mein Göga lag seit Tagen bis gestern quasi flach.....nur 1 Bienchen und das auch noch zu spät...naja zumindest kann dann ich diesen Zyklus entspannt dem Ende entgegen sehen...

Sorry fürs #bla#bla..aber das musste mal raus!
LG
Andrea

p.s ZB ist in VK

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 11:23 Uhr

hi andrea,
dann lässt dich am nmt mal überrschen mit deinem ei-chen.
hast bestimmt mitbekommen,hab am samstag meine mens bekommen,wow hat sich das alles verschoben,hatte ich noch nie.

Beitrag von neveralone 08.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo Ramona,

ja habe ich mit bekommen #schock ehrlich, wenn ich so ein ZB wie Du gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich durch gedreht! #schwitz..hatte jeden Tag nach geschaut ob endlich die Meldung #schwanger von Dir kommt und dann plötzlich ein neues ZB! :-( tut mir leid, dass es nicht geklappt hat #liebdrueck

LG
Andrea